Zunächst haben wir über unsere Schule geredet und erklärt, wieso wir auf dieser Schule sind und was uns von den großen Schulen unterscheidet. Wir wurden in 2 Gruppen aufgeteilt und haben uns gemeinsam überlegt, was für Eigenschaften diese Schule hat und wie sie so ist.
Wir haben dann das sogenannte Markensteuerrad zusammen ausgefüllt und jeweils die Ergebnisse präsentiert und besprochen. Danach haben wir zusammen Mittag gegessen und uns von der Klartext Firma verabschiedet.
Bevor wir den Besuch von Klartext hatten, haben wir im Unterricht schon überlegt und nachgeschaut, was ein Logo überhaupt ist und bedeuten kann. Wir haben uns gemeinsam schlechte und gute Logos angeschaut. Da wir selber für die Schule ein Logo erstellen wollen, haben wir viele Sachen gemacht, um uns erst klar zu sein, wie die Schule so ist, was sie uns Schülern bietet und bedeutet.
Mit dem nächsten Treffen mit Klartext werden wir uns dann auf ein Logo einigen und sind schon sehr gespannt. (M.S.)
Wir haben dann das sogenannte Markensteuerrad zusammen ausgefüllt und jeweils die Ergebnisse präsentiert und besprochen. Danach haben wir zusammen Mittag gegessen und uns von der Klartext Firma verabschiedet.
Bevor wir den Besuch von Klartext hatten, haben wir im Unterricht schon überlegt und nachgeschaut, was ein Logo überhaupt ist und bedeuten kann. Wir haben uns gemeinsam schlechte und gute Logos angeschaut. Da wir selber für die Schule ein Logo erstellen wollen, haben wir viele Sachen gemacht, um uns erst klar zu sein, wie die Schule so ist, was sie uns Schülern bietet und bedeutet.
Mit dem nächsten Treffen mit Klartext werden wir uns dann auf ein Logo einigen und sind schon sehr gespannt. (M.S.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen